CDU Stadtverband Merzig

Ascherdonnerstagstreffen in die Fellenbergmühle

Hiermit laden wir euch zum traditionellen vom Ortsverband Merzig organisierten Ascherdonnerstagstreffen in die Fellenbergmühle ein.

 
Wir beginnen mit der Veranstaltung am 15.02.2024 um 19:00 Uhr.
 

Besonders freuen wir uns auf interessante politische Reden von Frank Wagner, MdL und Roland Theis, MdL

 
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Es wird an diesem Abend Heringe mit Speckkartoffeln und Frikadelle mit Speckkartoffeln (je 10,-€) angeboten.

 
Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis zum 09.02.2024 um Anmeldung mit Essenswunsch an Thorsten Stöckel (TelNr: 0157-36429888 oder Email: thorsten.stoeckel@t-online.de).


Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend

 
Alexander Boos &  Jürgen Auweiler                

Bild: https://www.merzig.de/tourismus-kultur/sehenswuerdigkeiten/feinmechanisches-museum-fellenbergmuehle/Bild: https://www.merzig.de/tourismus-kultur/sehenswuerdigkeiten/feinmechanisches-museum-fellenbergmuehle/