CDU Stadtverband Merzig

Familiennachmittag und Dankeschönfest des CDU Stadtverbandes Merzig auf der Maisalm - Samstag, 30. Juli ab 15 Uhr

Am Samstag, 30. Juli laden wir unsere Mitglieder zu einem Familiennachmittag auf der Merziger Maisalm (Sport- und Freizeitpark, nähe Brauerei) ein.

Im Rahmen seiner Sommertour werden uns auch der neue Generalsekretär Frank Wagner und seine Stellvertreterin Carolin Mathieu besuchen.

Wir treffen uns um 15 Uhr an der Maisalm zu einer kleinen familienfreundlichen Wanderung in den Saarwiesen. Anschließend werden Jürgen Auweiler und Frank Wagner an der Maisalm grillen und es gibt kühle Getränke.

Die Kinder und Jugendlichen werden zu einem Besuch des Maislabyrinth (gerne auch mit einem Elternteil) eingeladen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch auf der Merziger Maisalm mit vielen netten Gesprächen. Wir bitten nach Möglichkeit um eine kurze Anmeldung per Mail an juergenauweiler@arcor.de