CDU Stadtverband Merzig

CDU - Weihnachtsaktion 2021


Auch in diesem Jahr lässt die CDU-Merzig es sich nicht nehmen, sich bei kleinen Künstlerinnen und Künstlern, die Ihre Nikolausbilder und Bastelkreationen rund um Nikolaus fotografieren und ihre Kunstwerke bis zum 23.11. an folgende Mailadresse: f.wagner@cdu-fraktion.de senden, mit einem Schoko-Nikolaus zu bedanken! Diesen gibt’s am 27.11. auf dem Nikolausmarkt in Merzig am Stand der CDU Merzig; zusätzlich verlost Frank Wagner auf dem Weihnachtsmarkt am 07.12. unter allen  Künstlerinnen und Künstlern zusätzlich drei Gutscheine für die Spielwiese Merzig im Wert von 10, 20 und 30 €. An diesem Tag ab 17:30 Uhr können die Schoko-Nikoläuse ebenfalls empfangen werden.  Wir freuen uns schon sehr auf alle Einsendungen und wüschen allen Bürgerinnen und Bürgern besonders in diesem Jahr einen guten Start in die Weihnachtszeit!
Solltet ihr zu den Terminen verhindert sein, bitten wir um eine Info. Die Daten werden ausschließlich zur Vergabe der Nikoläuse und zur Verlosung gespeichert und im Anschluss hieran gelöscht.