CDU Stadtverband Merzig

Osteraktion 2021 der CDU Merzig

Wie bereits im letzten Jahr, so steht das Osterfest 2021 leider wieder im Zeichen der Corona-Pandemie. Doch sollen vor allem auch die Kleinsten vom Osterhasen nicht im Stich gelassen werden – und diesmal erhält jedes Kind eine tolle Osterüberraschung der CDU Merzig!

 

Im Vorjahr haben wir unsere regionale Wirtschaft mit der Verlosung von VHG-Gutscheinen unterstützt. In diesem Jahr möchten wir ebenfalls regionale Geschäfte aus Merzig unterstützen.

 

In diesem Jahr heißt es: Alle Kinder aus dem Stadtgebiet der Kreisstadt Merzig sind herzlich eingeladen, uns ihr ganz persönliches Osterkunstwerk zukommen zu lassen, um am Osterwochenende eine kleine Osterüberraschung u.a. mit Produkten von Siegtruds-Schokoladen in einer praktischen Stofftasche von Dekoba Werbung GmbH vor der Tür zu finden.

 

Und so geht’s:

 

Malt oder bastelt ein Osterbild.

Schickt uns davon bis Gründonnerstag (1. April) ein Foto per E-Mail oder per Post zu.

Gebt Euren Namen und die Adresse mit Stadtteil in Merzig an.

Freut euch am Osterwochenende auf Eure ganz persönliche Überraschung von unseren Osterhasen!

 

Die CDU Merzig erbittet Eure Zusendungen unter: juergenauweiler@arcor.de oder an CDU Merzig z.Hd. Jürgen Auweiler, Bahnhofstr. 49, 66663 Merzig

 

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Fotos und wünschen viel Spaß bei der Aktion, sowie weiterhin viel Kraft, Geduld und vor allem Gesundheit.