25.11.2020, 06:00 Uhr
Weihnachtsaktion der CDU Merzig mit tollen Preisen
Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und Langeweile daheim? Die CDU Merzig sucht die schönsten "Basteleien" (Bilder, Christbaumkugel, Weihnachtskarten bemalen etc.) und verlost unter allen die mitmachen drei „Merziger Geschenk-Gutscheine“ des VHG Merzig in Höhe von jeweils 50,- € Somit könnt ihr etwas gegen Langeweile in dieser Zeit tun, tolle Preise gewinnen und mit diesen Gutscheinen auch unsere Geschäfte in Merzig während und nach dieser Zeit unterstützen! Einfach ein Foto von euren Basteleien allein, mit Euch oder euren Lieben einfach unter den Facebookbeitrag (https://www.facebook.com/jurgen.auweiler) posten, per EMail an juergenauweiler@arcor.de oder postalisch an Jürgen Auweiler, Hagebuttenweg 10, 66663 Merzig senden. Wir freuen uns auf schöne gestaltete Weihnachtsideen, die von Kindern zu Hause gestaltet wurden.Die Aktion läuft bis zum 4. Advent (20.12.2020). Die Wertgutscheine gehen dann per Post zu. Die Wertgutscheine werden gespendet vom CDU Stadtverband Merzig!
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Annegret Kramp-Karrenbauer Angela Merkel bei Facebook Annegret Kramp-Karrenbauer bei Facebook
© CDU Stadtverband Merzig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 128785 Besucher